Wakilat Ajagbe (Juniorredakteurin) bei red.
Faces
Wakilat Ajagbe (Juniorredakteurin) bei red.
SevenOne AdFactory erobert eine Platzierung im renommierten Kreativranking der W&V
Business
SevenOne AdFactory erobert eine Platzierung im renommierten Kreativranking der W&V
Campus-Challenge
Work
Campus-Challenge
"Das vernetzte Wohnzimmer ist aktuell Thema Nummer 1 in der Unterhaltungsbranche."
Business
"Das vernetzte Wohnzimmer ist aktuell Thema Nummer 1 in der Unterhaltungsbranche."
„Nah dran am operativen Geschäft“: Interview mit dem Chefjuristen von ProSiebenSat.1
Business
„Nah dran am operativen Geschäft“: Interview mit dem Chefjuristen von ProSiebenSat.1

Unsere Highlights

Spannende Apps mit künstlicher Intelligenz
Events
Spannende Apps mit künstlicher Intelligenz

Unser Kollege Gerald war beim "Mobile Developer After-Work #15" an der FH St. Pölten und traf andere App-Entwickler, um über Apps der Zukunft zu sprechen.

Fisch oder Fleisch... Herr Schleker?
Faces
Fisch oder Fleisch... Herr Schleker?

Als Redaktionsleiter der täglichen ProSieben Sendung Galileo ist Christian Schleker ein beschäftiger Mann. Genau deshalb haben wir ihm im Interview nur die wirklich wichtigen Fragen gestellt.

Girls'Day 2018 @ ProSiebenSat.1
Events
Girls'Day 2018 @ ProSiebenSat.1

weitere Artikel

Recruiter bei ProSiebenSat.1: „Expertise zeigen, nicht nur davon reden!“
Career
Recruiter bei ProSiebenSat.1: „Expertise zeigen, nicht nur davon reden!“

Mit uns hat Sergej Zimpel über seine Arbeit als Senior Recruiter bei ProSiebenSat.1 gesprochen und uns erklärt, wie sich die Arbeit eines Recruiters in den letzten Jahren verändert hat und was für Tipps er zukünftigen Bewerbern geben würde.

Max Osenstätter (Volontär Galileo) bei der ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Faces
Max Osenstätter (Volontär Galileo) bei der ProSiebenSat.1 TV Deutschland

7 Fragen an Max. Er ist Volontär bei Galileo und erzählt uns heute im „Faces of ProSiebenSat.1“-Interview, wer seine größten Groupies sind und wie für ihn ein perfekter Feierabend aussieht.

Isabel Laudenberg (Category Manager) bei ProSiebenSat.1 Media SE
Faces
Isabel Laudenberg (Category Manager) bei ProSiebenSat.1 Media SE

Unsere sieben Fragen gehen heute an Isabel. Sie ist Category Manager und erzählt uns im „Faces of ProSiebenSat.1“-Interview, wann sie ihre Schüchternheit überwand und zu einer selbstbewussten Verhandlungsführerin im strategischen Einkauf von ProSiebenSat.1 wurde.

Johanna Dollmann (Praktikantin Employer Branding) bei ProSiebenSat.1 Media SE
Faces
Johanna Dollmann (Praktikantin Employer Branding) bei ProSiebenSat.1 Media SE

7 Fragen an Johanna. Sie ist Praktikantin im Employer Branding bei ProSiebenSat.1 und erzählt uns heute im Faces of ProSiebenSat.1 Interview, wie es dazu kam, dass Leonardo DiCaprio ihr einen Drink angeboten hat und wie man es im Schnelldurchlauf durch das Bewerbungsverfahren bei ProSiebenSat.1 schafft.

Knut Heckel (Leitung Krisenstab & Business Continuity Management) bei ProSiebenSat.1 Media SE
Faces
Knut Heckel (Leitung Krisenstab & Business Continuity Management) bei ProSiebenSat.1 Media SE

7 Fragen an Knut. Er ist Leiter des Krisenstabs bei ProSiebenSat.1 Media SE. Heute erzählt er uns, wie er durch Zufall zu einem Fernsehfuzzi geworden ist und wann sein Puls schon mal nach oben gegangen ist.

Tobias Runowski (Junior Projektmanager) bei ProSiebenSat.1 Applications
Faces
Tobias Runowski (Junior Projektmanager) bei ProSiebenSat.1 Applications

7 Fragen an Tobi. Er ist Junior Projektmanager bei ProSiebenSat.1 Applications und erzählt uns heute im Faces of ProSiebenSat.1 Interview, warum er nach dem Aufstehen wieder ins Bett geht und seine Mutter wohl am besten weiß, was er hier macht.

Alexander Dyballa (Trainee) bei ProSiebenSat.1 Media SE
Faces
Alexander Dyballa (Trainee) bei ProSiebenSat.1 Media SE

7 Fragen an Alexander. Er wird von seinen Kollegen „Dybi“ genannt und ist Trainee im HR. Dybi erzählt uns heute, warum er schon vor zehn Jahren seinen ersten Berührungspunkt mit ProSiebenSat.1 hatte und warum er die Snooze-Taste liebt.

Icke Dommisch (Sportredakteur) bei ProSiebenSat.1 Sports GmbH
Faces
Icke Dommisch (Sportredakteur) bei ProSiebenSat.1 Sports GmbH

7 Fragen an Christoph. Wer ist eigentlich Christoph Dommisch und warum sieht der aus wie „Icke“?

Maren Lamersdorf (Vice President Digital Buzzroom) bei ProSiebenSat.1 TVD
Faces
Maren Lamersdorf (Vice President Digital Buzzroom) bei ProSiebenSat.1 TVD

7 Fragen an Maren. Sie leitet den Digital Buzzroom und findet mit ihrem 10-köpfigen Team täglich die relevanten Themen, über die alle reden. Was ihr schönster Moment war und warum sie jeden Tag vor 6 Uhr aufsteht, verrät sie bei Faces of ProSiebenSat.1.

Seiten